Facebook Twitter
liveatdot.com

Die 5 Häufigsten Fehler Bei Der Suchmaschinenoptimierung

Verfasst am Januar 9, 2022 von Fred Jensen

Es gibt viele Ansätze, um für Ihre Website zu werben, und leider sind viele dieser Methoden Fehler. Hier finden Sie eine Liste einiger der häufigsten Fehler (oft als Black Hat SEO bekannt), von denen Sie sich gut befassen sollten.

Bad Nachbarschaften

Diese Websites sind auch als kostenlos für alle Seiten (FFA) und Linkbetriebe bekannt. Sie erfüllen keinen anderen Zweck, als Zehntausende von nicht verwandten Websites aufzulisten. Diese Websites bieten Ihrer Website nicht nur keinen Verkehr an, sondern auch einige Suchmaschinen, die teilnehmen.

Over Optimization

Die Optimierung Ihrer Webseiten für eine bestimmte Suchmaschine kann eine fantastische Sache sein. Überoptimierung kann den Zweck jedoch besiegen. Suchmaschinen fangen schnell auf Seiten ein, die von der Out-optimiert werden. Das Füllen von Tastaturen in Ihre Seiten ist das häufigste Problem. Verwenden Sie niemals einen versteckten (unsichtbaren) Text, um Schlüsselwörter zu enthalten. Sie werden erwischt und Ihre Website wird verboten.

Doorwayseiten

Türseiten sind verwaiste Webseiten, die normalerweise für eine bestimmte Tastatur und eine bestimmte Suchmaschine optimiert werden. Sie werden zur Suchmaschine ermutigt, um hohe Ranglisten zu erreichen. Sie werden nicht von einer anderen Seite auf der Website zurückgeführt, und als solche können Suchmaschinen sie leicht ausspülen und die gesamte Website bestrafen.

Verkehrsgeneration betrügt

Dienstleistungen, die angeben, viele und viele Besucher auf Ihre Website zu fahren, sind in der Regel nicht sehr hilfreich. Der Verkehr kommt in schäbigen Bereichen wie Domainnamen, die in Bezahlung abgelaufen sind, oder in der Regel falsch geschriebene Domäneneinträge. Der Großteil des Verkehrs, der auf diese Seiten trifft, ist lässig und ist daher für Sie daher keinen Wert. Ein weiterer Verkehr kann von anderen Teilnehmern des Programms stammen, die verschiedene Websites besuchen müssen, um die Website zu gewinnen. Auch dieser Datenverkehr ist nicht gezielt und daher keinen Wert. Einige Verkehrsmittel können sogar durch automatisierte Software gemacht werden!

Shadow Domains

Die Schattendomänen sind kleine, optimierte und ergänzende Sites, die den Verkehr zu einer anderen Website steigern. Dies funktioniert, dass ein SEO -Unternehmen eine Website in Ihrem Namen entwirft und optimiert. Die Bedrohung hier ist, dass Sie diese neue Seite nicht haben. Die Suchmaschinenoptimierungsfirma tut es! Dies impliziert, dass sie, wenn sie die Beziehung sammelt, sich entscheiden, die Besucher dieser Website auf wen auch immer sie wählen (siehe #4 oben) oder sogar die Website an einen Ihrer Konkurrenz zu verkaufen! Seien Sie sehr, sehr vorsichtig mit der Technik, da einige angenommen haben, dass Suchmaschinen -Experten diese Technik sogar verwenden (jedoch keine Namensnamen hier).

Hinweis: Jedes Unternehmen, das Ihnen sagt, dass es sich um Sie aufnehmen kann, lügen Sie entweder an oder verwenden einige dieser schwarzen Hutmethoden. Leider gibt es keine Möglichkeit, ein Ergebnis der Nummer eins in (nicht bezahlten) Suchergebnissen zu gewährleisten. Stellen Sie bei der Auswahl eines Suchmaschinenoptimierungsunternehmens sicher, dass Sie sich mit ihnen wohl fühlen und ihnen vertrauen (z. B. Geld -zurück -Garantie). Und wenn Sie sich für Ihre Website selbst bewerben, betrachten Sie sich ein wenig besser aus diesen gemeinsamen Fehlern.

Top 5 Search Engine Optimization Mistakes

There are a whole lot of approaches to advertise your site and, unfortunately, lots of these methods are mistakes. Here’s a list of a few of the more common mistakes (often known as Black Hat SEO) that you should steer well clear of.

Bad Neighbourhoods
These websites are also known as free for all (FFA) pages and link farms. They serve no other purpose other than to list tens of thousands of unrelated websites. Not only will these sites not provide your website with any traffic, certain search engines will ban sites who participate.

Over Optimization
Optimizing your web pages for a specific search engine may be a fantastic thing. Over-optimizing can defeat the purpose, however. Search engines are catching on quickly to pages which seem’over-optimized’. Stuffing keyphrases into your pages is the most frequent issue. Never use hidden (invisible) text to include keywords. You’ll get caught, and your website will get banned.

Doorway Pages
Doorway pages are orphaned web pages which are usually optimized for a particular keyphrase and a specific search engine. They’re encouraged to the search engine in an attempt to achieve high rankings. They aren’t linked back to by any other page on the site and, as such, search engines have the ability to flush them out quite easily and punish the whole website.

Traffic Generation Scams
Services that purport to drive lots and a lot of visitors to your site are typically not very helpful. The traffic tends to come in seedy areas like domain names that have lapsed in payment or commonly misspelled domain entries. The majority of the traffic that hits these pages is casual and is therefore of no value for you. Other traffic may come from other participants in the program that have to visit different sites to gain’credits’ to their website. Again, this traffic isn’t targeted and therefore of no value. Some traffic might even be made by automated software!

Shadow Domains
Shadow domains are small, optimized, supplementary sites designed to drive traffic to another website. The way this works is that an SEO firm will design and optimize a web site on your behalf. The threat here is that the you don’t have this new site; the search engine optimization company does! This implies that if the relationship sours, they may decide to redirect this website’s visitors to whomever they choose (see #4 above), or even sell the website to one of your competition! Be very, very careful of the technique, as some assumed search engine’experts’ even use this technique (no naming of names here, however).

Closing note: Any company that tells you that it can reach’guaranteed’ positions is either lying to you or using some of those Black Hat methods. Unfortunately, there isn’t any way to guarantee a number one result within (unpaid) search results. When picking a search engine optimization company to work with, make sure you feel comfortable with them and trust them (e.g. money back guarantee). And if you choose to advertise your site yourself, consider yourself a little better educated from these common mistakes.