Facebook Twitter
liveatdot.com

Die 7 Punkte Der Do-It-Yourself-SEO

Verfasst am Juni 10, 2021 von Fred Jensen

Die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung im angewandten Webmarketing sind einfach. Es ist alles mit dem Schlüsselwortinhalt Ihrer Textkopie zu tun und kann in sieben Punkten zusammengefasst werden.

1. Registrieren Sie einen guten Domain -Namen, der widerspiegelt, worum es in Ihrer Website geht.

2. Nennen Sie Ihre Seiten -URLs basierend auf Gründen wie oben für Ihre Web -Promotion, außer jetzt können Sie genauer sein. Suchmaschinen möchten wissen, worum es in Ihrer Seite geht.

3. Der Text im Titel -Tag ist von entscheidender Bedeutung, um Suchmaschinen zu informieren, worum es auf jeder Seite geht. Fügen Sie Ihre wichtigen Schlüsselwörter in Ihre Titel -Tags ein und verwenden Sie sowohl die Singular- als auch die Pluralversionen (Menschen suchen nach beiden) und machen Sie diese Tags für jede Seite unterschiedlich und spezifisch. Zum Beispiel "Widgets und After Sales Widget Services". Was auch immer Sie tun, nennen Sie nicht die Homepage "Index", sondern behandeln Sie sie fast als Mini-Beschreibung.

4. Die anderen Tags (auf dem Höhepunkt der HTML -Seite) zwischen den beiden "Kopf" -Tags sind nicht so wichtig wie das Titel -Tag, aber das Beschreibungstag wird immer noch von einigen Suchmaschinen verwendet Um zu sehen, wann sie eine Seite der Suchergebnisse nach unten scrollen. Einige Suchmaschinen verwenden das Beschreibungstag überhaupt nicht. Andere, wie Google, verwenden manchmal einen Teil davon zusammen mit einem Teil des Hauptkörpertextes, der prominente Schlüsselwörter auf Ihrer Webseite umgibt. Sie können also das Beschreibungstag genauso gut ernsthaft behandeln. Machen Sie es kurz (ca. 25 bis 30 Wörter) und so umfassend wie möglich im kurzen Raum. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre beliebten Schlüsselwörter in Ihrem Beschreibungs -Tag enthalten. Das ALT -Tag wird für eine sehr kurze Beschreibung einer Bild- oder Grafikdatei verwendet und wird angezeigt, wenn Sie zulassen, dass Ihr Mauszeiger über einer Grafik schwebt. Heutzutage wird es für Suchmaschinen nicht als wichtig angesehen. Das Kommentar -Tag wird nie auf der Körperseite angezeigt und von Codierern und Designern als Anweisung oder Erinnerung an sich selbst verwendet, was dieser Abschnitt der HTML -Codierung ausführen sollte. In der Vergangenheit haben einige Webmaster in ihrer Suche nach Website -Promotion und Suchmaschinen -Ranking Keywords in den Kommentaren -Tags verwendet, aber jetzt wird normalerweise bestätigt, dass die Hauptsuchmaschinen wenig oder gar wenig auf diese achten.

5. Schlüsselwortdichte. Jede Suchmaschine hat seine eigene Präferenz dafür, wie oft ein Schlüsselwort -Phrase auf der Seite angezeigt wird, um die Relevanz dieses Schlüsselwortphrasen zu bezeichnen (mit anderen Worten, um der Suchmaschine zu verstehen, worum es auf der Seite geht). Etwa 5 bis 8 Prozent sind eine grobe Führung hinsichtlich der optimalen Menge. Übertreiben Sie es nicht, sonst wird es als Spam- oder Schlüsselwort-F-Feating angesehen. Verwenden Sie auch Ihre Schlüsselwörter in den Überschriften -Tags H1 und H2. Es gibt auch ein H3 -Tag, aber es ist zweifelhaft, ob sich Suchmaschinen darum kümmern, da es auf der Seite als weniger prominent empfunden wird und daher weniger relevant für die Seite ist.

6. Vergessen Sie nicht gut in Ihrem Website -Marketing. Suchmaschinen beurteilen die Bedeutung Ihrer Webseiten in gewissem Maße auf die Quantität und Qualität eingehender Links von anderen Websites. Fragen Sie andere Webmaster mit Websites auf ähnlichen Themen wie bei Ihrem, um einen Link zu erhalten, um einen Link zurück zu erhalten. Diese Websites sollten nicht im Wettbewerb mit Ihrem sein, aber ähnlich thematisiert sein. Manchmal werden Sie von anderen Webmastern gefragt, ob sie auf Ihre Website verlinken könnten. Wenn das so ist, schauen Sie sich ihre Website an. Stellen Sie sicher, dass ihre Website relevant ist, sie hat mindestens einen Seitenrang, und sie fühlt sich einfach gut an und hat keine bösen Überraschungen wie Umleitungen oder unerwartete Popups. Sie müssen nicht mit einer "schlechten Nachbarschaft" in Verbindung gebracht werden!

7. Stellen Sie sicher, dass wichtige Schlüsselwörter im Ankertext in eingehenden Links von anderen Websites enthalten sind. Dies ist wichtig für Suchmaschinen, wenn sie versuchen, die Bedeutung und Bedeutung Ihrer Seiten zu bestimmen.

The 7 Points of Do-It-Yourself SEO

The basics of search engine optimisation in applied web marketing are simple. It is all to do with the keyword content of your text copy, and can be summarised in seven points.

1. Register a good domain name which reflects what your website is about.
2. Name your page URLs based on reasons like the above for your web promotion, except now you can be more specific. Search engines like to know what your page is all about.
3. The text in the title tag is crucial in letting search engines know what each page is about. Put your important keywords in your title tags, using both the singular and plural versions (people will search for both) and make these tags different and specific for each page. For example, “Widgets and After Sales Widget Services”. Whatever you do, do not call the home page”Index”, but treat it almost as a mini-description.
4. The other tags (at the peak of the html page) between the two”HEAD” tags aren’t as important as the title tag, but the description tag is still used by some search engines in displaying what you would like web users to see when they scroll down a page of search results. Some search engines do not use the description tag at all; others, like Google, sometimes use part of it together with a portion of the main body text surrounding prominent keywords on your webpage. So you might as well treat the description tag seriously; make it brief (about 25 to 30 words) and as comprehensive as possible in the brief space allowed. Ensure you have your popular keywords included within your description tag. The ALT tag is used for a very brief description of an image or graphic file, and is what is displayed if you allow your mouse pointer to hover above a graphic. Nowadays it’s not considered important for search engines. The COMMENT tag is never displayed on the body page, and is used by coders and designers as an instruction or reminder to themselves about what that section of html coding should be doing; in the past, some webmasters in their quest for website promotion and search engine ranking used to stuff keywords in the comments tags, but now it’s usually acknowledged that the main search engines pay little if any attention to these.
5. Keyword density. Each search engine has its own preference as to how many times a keyword phrase appears on the page to be able to signify the relevance of that keyword phrase (in other words, so as to help the search engine understand what the page is about). Around 5 to 8 per cent is a rough guide as to the optimal amount. Do not overdo it, otherwise it’ll be considered spam or keyword-stuffing. Also use your keywords in the headings tags H1 and H2. There is an H3 tag as well, but it is doubtful whether search engines bother with that, because it is perceived as less prominent on the page, therefore less relevant to what the page is all about.
6. Do not forget good linking in your website marketing. Search engines will judge the importance of your web pages to some extent upon the quantity and quality of incoming links from other websites. Ask other webmasters with sites on similar themes to yours for a link, in exchange for a link back. These sites shouldn’t be in competition with yours, but should be similarly themed. You may sometimes be asked by other webmasters if they could link to your website. If that is so then take a look at their website; make sure their website is relevant, it has at least some Page Rank, and that it just”feels” good, and has no nasty surprises like redirects or unexpected popups. You don’t need to be associated with a”bad neighborhood”!
7. Make sure that important keywords are included in the anchor text within inbound links from other websites. This is important to search engines when they try to determine the significance and importance of your pages.