Facebook Twitter
liveatdot.com

Suchmaschinenoptimierung Und Sitemaps

Verfasst am Januar 8, 2023 von Fred Jensen

Sie denken vielleicht nicht, dass es eine Verbindung zwischen den richtigen SEO- und Site -Karten gibt, aber Sie wären überrascht. Überlegen Sie, was irgendwann ein Besucher der eigenen Website sein könnte. Wenn er sich verliert, könnte er nach dem Sitemap -Link suchen, und wenn Sie ein ausgezeichneter Designer sind, sollten Sie eine für ihn haben. Nicht nur menschliche Besucher mögen Sitemaps, auch die SE und dort liegt eine weitere geniale Lösung, um Ihre Wettbewerbsrangliste zu übertreffen.

Denken Sie daran, dass die Suchmaschinenoptimierung auch alles mit Ihren menschlichen Kunden und den Internet -Suchmaschinenspinnen bezieht. Tatsächlich ist der Code, den die SE zur Suche und Indexierung Ihrer Website verwendet, ziemlich komplex, und ist der dito als potenzielle Kunden, nach dem sie tatsächlich suchen: gute relevante Inhalte.

Wo sind also Site -Karten mit SEO spielen? Nun, an einigen Orten, aber im Wesentlichen ist das Wichtigste möglicherweise die einfache Tatsache, dass eine Sitemap der Internet -Suchmaschinenspinne sagt, wie Ihre Website auch aussieht, indem sie ihre Hand vollständig oder mehr und Ihre Website entlang hält.

Sie haben sicherlich bereits festgestellt, dass Anchor -Links (die normalerweise blau unterstrichen, die in den Inhaltsabsätzen lauern) ein Keyword -reicher und logisch benannter Keyword sein sollten.

Nehmen wir nun an, alle Ihre Websitesseiten werden angemessen benannt, wobei jeder von ihnen ein Keyword -reichhaltig und logisch nach den menschlichen Besuchern benannt ist. Sobald Sie all diese in Ihre Sitemap -Seite gesteckt haben, "lesen" Internet -Suchmaschinenspinnen jede davon. Sie werden alle Ihre treffend benannten Seiten in jedem dieser Schlüsselwort -Splendoren finden und sie genau wie solche indexieren.

Also ... lange Geschichte, kurz gesagt, wenn Leute beispielsweise Inhalte in Google suchen, könnte Ihre Website auf dem Laufenden sein, da unter Ihren Seiten optimiert und nach diesem einen Thema benannt wird. Möglicherweise haben Sie diese Seite möglicherweise noch nie manuell an Google eingereicht, aber als Sie GoogleBot (die Spinne, die Ihre Website durchsucht) gaben, weiß er, wo immer Sie erhalten, um das zu erhalten, was Ihr Kunde will.

Sofortige Befriedigung, sowohl für die Internet -Suchmaschine als auch für Ihren Kunden.

Search Engine Optimization and Site Maps

You might not think there is a connection between proper seo and site maps, but you would be surprised. Consider what might eventually a visitor of one’s site. If he gets lost he might go looking for the Sitemap link, and when you’re an excellent designer you should have one for him. Not merely do human visitors like sitemaps, so do se’s and there lies another ingenious solution to beat your competition browsing rankings.

Search Engine Optimization, remember, has everything related to both your human customers and the internet search engine spiders aswell. In fact, as the code that se’s use to search out and index your website is fairly complex, what they’re actually searching for is the ditto as these potential customers: good relevant content.

So where do site maps enter into play with seo? Well, several places actually but essentially the most important thing may be the simple fact a sitemap tells the internet search engine spider what your website looks like also it does so by holding its hand completely or more and down your website.

You’ve surely already found that anchor links (those usually blue underlined ones that lurk within content paragraphs) ought to be keyword rich and logically named.

Now suppose All your sites pages are appropriately named, every one of them keyword rich and logically named for the human visitors. Once you put all these into your sitemap page, internet search engine spiders will “read” every one of these. They’ll find all your aptly named pages in every of these keyword splendor and index them just as such.

So…long story short, when people seek out content in Google, for instance, your website could appear because among your pages is optimized and named for that one subject. You will possibly not have ever even manually submitted that page to Google, but as you gave Googlebot (the spider that searches your website) a niche site map and those tasty names, he knows wherever to get what your customer wants.

Instant gratification, both for the internet search engine as well as your customer aswell.