Facebook Twitter
liveatdot.com

Optimierung Für Besucher, Nicht Für Suchmaschinen

Verfasst am Juni 5, 2021 von Fred Jensen

Viele Menschen sind der Meinung, dass die Optimierung allein auf die Suchmaschinen abzielt. Meiner Ansicht nach ist dies nur ein Fall. Die Optimierung erfordert ein Gleichgewicht zwischen Verkehrsverbesserungen und einer benutzerfreundlichen Atmosphäre, die eine klare Navigation bietet. Die meisten werden sich einig sein, dass es weitaus besser wäre, wenn Menschen Angebote von einer Website annehmen, anstatt zu Menschen, die nichts tun. Hier sind ein paar allgemeine Tipps und denken, dass Seiten benutzerfreundlich werden.

Fokus auf die Angebote

Wird etwas zur Verfügung gestellt? Machen Sie klar, dass die Leute sehen, was angeboten wird. Nehmen Sie einen auffälligen Aufruf zum Handeln für Ihre Vorräte. Wenn Sie beispielsweise ein Immobilienmakler sind, das "Free CMAs" anbietet, machen Sie den Menschen klar, den Deal zu sehen. Verwenden Sie Schriftstile oder Farben, um den Rest des Textes bekannt zu machen. Geben Sie Links, um einen Fokus auf die Seite zu bieten. Dies kann erreicht werden, indem die Angebote zentrieren oder auf die Menüs gelegt werden.

Halten Sie Ihre Seiten kurz. Viele Suchmaschinenoptimierungsprogramme und Fachkräfte schlagen vor, Ihre Webseiten unter 750 Wörtern zu halten. Meiner Ansicht nach ist dies auch für die Besucheroptimierung hervorragend. Konzentrieren Sie sich Ihre Webseite auf das vorliegende Thema. Wie in der obigen Fall, wenn eine Person auf einen Link klickt, der liest, sollte "Free CMA" eine andere Seite kostenlos CMAs sein. Verschwenden Sie keinen wertvollen Raum, der eine CMA beschreibt. Geben Sie eine kurze Erklärung und dann einen Aufruf zum Handeln an.

Halten Sie Ihre Seiten schnell auf

Neben dem schnell geladenen Seiten sollten sie schnell Informationen zur Verfügung stellen. Überlegen Sie, warum Menschen im Netz stöbern. Meiner Ansicht nach wird das World Wide Web zum Auffinden und Abrufen von Informationen verwendet. Aus diesem Grund müssen Seiten präzise sein. Wenn ich einem Link folge, in dem "verfügbare Widgets" besagt, möchte ich auf einer anderen Seite, vorne und in der Mitte sehen. Ich möchte die Informationen entdecken, nach denen ich einfach und schnell suche.

Überlösen Sie die Unterseite nicht. Während Ihre Titelseite mit Sicherheit verschiedene Links und Themen aufweist, sollten Ihre Unterseite prägnant sein. Ich stoße oft auf Seiten, die sich auf verschiedene Themen konzentrieren. Meiner Meinung nach ist dies keine gute Technik. Erstellen Sie zwei Seiten anstelle einer Seite mit zwei Themen. Dies hilft, schnelles Informationsabruf zu etablieren.

Verwenden Sie Überschriften für Clear Navigation

Überschriften werden von den Suchmaschinen erkannt und bieten eine klare Navigation. Durch die Verwendung von Überschriften werden Seiten ein zusammenfassendes Format ergeben. Dies ermöglicht Personen, die Ihre Seiten durchsuchen, um schnell die Informationen zu entdecken, die für ihre Bedürfnisse relevant sind.

Überschriften -Tags in HTML beginnen mit H1 und Bereich über H6. Meiner Ansicht nach sollten Sie nur ein H1 -Tag auf einer Webseite haben. Dieses Etikett sollte die allgemeine Prämisse der vollständigen Seite beschreiben. Wenn es viele Unterwegs gibt, verwenden Sie H2 -Tags. Wenn zusätzliche Unterüberschriften vorhanden sind, verwenden Sie die H3 -Tags usw. Es ist auch möglich, Textküste zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Versuchen Sie, Ihre Keywords in den Überschriften zu streuen, damit Suchmaschinen verstehen, worauf sich die Seite konzentriert, aber es benutzerfreundlich halten.

Mit Colors

Machen Sie es den Menschen einfach, den Text auf der Webseite zu lesen. Designer haben oft den Drang, ihre Websites einzigartig zu erstellen. Die Einzigartigkeit ist großartig, aber es ist schwer, Text zu lesen, schlecht. Ich befürworte stark die Verwendung von Farben, um einzigartige Facetten einer Seite zu erstellen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass ausreichend Kontrast besteht, um den Text herausragend zu machen. Seiten, die schwer zu lesen sind, oder Seiten mit verstecktem Text, lose Glaubwürdigkeit. Dies vermittelt den Eindruck von Täuschung und ist insgesamt frustrierend. Wenn Ihre Website nicht über eine überwältigende Menge an Audio verwendet wird, stellen Sie sicher, dass die Personen die Seite lesen können.

Das Erstellen Ihrer Seiten benutzerfreundlich hat viele wichtige Vorteile. Ihre Seiten müssen ihr Ziel mit einem begrenzten Verkehr erreichen. Surfer sind mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Lesezeichen auf die Website. Dadurch wird eine Benutzerbasis hergestellt und im Laufe der Zeit ein größeres Publikum erstellt. Vor allem sind andere Webmaster mit größerer Wahrscheinlichkeit Links zu Ihrer Website.

Optimizing For Visitors Not Search Engines

Many people feel that optimizing is to target the search engines alone. In my view, this is only one case. Optimization requires a balance of traffic enhancements and a user friendly atmosphere that provides clear navigation. Most will agree it would be far better to have people accept offerings from a Site, rather than masses of people who do nothing. Here are a few general tips and thought to make pages user friendly.

Focus on the Offerings
Is something being provided? Make it clear that people see what’s being offered. Give an eye catching call to action for your supplies. By way of instance, if you are a Real Estate Agent offering,”Free CMA’s,” make it clear for people to see the deal. Use font styles or colors to provide the provides prominence over the rest of the text. Give links to offers a focus on the page. This can be accomplished by centering the offers or placing them on top of menus.
Keep your pages succinct. Many search engine optimization programs and professionals suggest keeping your webpages under 750 words. In my view, this is excellent for visitor optimization also. Focus your webpage on the subject at hand. As in the case above, if a person clicks a link that reads,”Free CMA,” another page should be free CMA’s. Do not waste valuable space describing a CMA. Give a concise explanation, and then a call to action.

Keep your pages quickly
As well as pages loading quickly, they ought to be fast at providing information. Consider why people are browsing the net. In my view, the world wide web is used for finding and retrieving information. Due to this, pages will need to be concise. If I follow a link that says,”Available widgets,” that is what I wish to see on another page, front and centre. I wish to discover the information I am searching for easily and quickly.
Do not overcrowd the sub-pages. While your front page is sure to have various links and topics, your sub-pages should be succinct. I often encounter pages that concentrate on several topics. In my opinion this isn’t a good technique. Create two pages instead of one page with two themes. This helps establish rapid information retrieval.

Use Headings for clear navigation
Headings are recognized by the search engines and they provide clear navigation. Using headings will give pages a summary format. This permits individuals who browse your pages to quickly discover the information that’s pertinent to their needs.
Heading tags in HTML start with H1 and range through H6. In my view, you should just have one H1 tag on a webpage. This label should describe the general premise of the full page. If there are many subheadings, use H2 tags. If there are additional subheadings, use the H3 tags etc. It is also possible to use text bolding to call attention. Try to scatter your keywords throughout the headings so search engines will understand what the page focuses on, but keep it user-friendly.

Using colors
Make it simple for people to read the text on the Webpage. Designers often get the urge to create their websites seem unique. Uniqueness is great, but difficult to read text is poor. I strongly advocate the use of colors to create unique facets of a page stand out. However, you need to ensure that there’s sufficient contrast to make the text standout. Pages which are tough to read or pages which have hidden text, loose credibility. This gives the impression of deception and is overall frustrating. Unless your site uses an overwhelming amount of Audio, make sure people can read the page.

Creating your pages user friendly has many important advantages. Your pages must achieve their goal with a limited amount of traffic. Surfers are more likely to bookmark the website. This will establish a user base and create a larger audience as time advances. Most of all, other webmasters are more likely to place links to your site.