Facebook Twitter
liveatdot.com

Nicht-reziproker Linkaufbau Für Eine Höhere Suchmaschinenpositionierung

Verfasst am Oktober 7, 2021 von Fred Jensen

Es gibt zwei Hauptvorteile für nicht reciprocale Links anstelle von gegenseitigen Links. Das erste ist, dass diese Links mehr Gewicht haben, da sie nicht erwidert werden (die Suchmaschinen können feststellen, ob Links gegenseitig sind). Der zweite Vorteil ist, dass sie nicht so genau wie wechselseitige Links verfolgt werden müssen. Mit wechselseitigen Links muss man sich über unethische Webmaster bewusst sein, die Links downieren oder andere Taktiken anwenden, um sicherzustellen, dass die Suchmaschinen die Linksseiten nicht sehen. Sie müssen über diese Ereignisse informiert, damit Sie ihre Links von Ihrer Website entfernen können, wenn Sie jedoch mit nicht reciplocal-Hyperlinks gerechtfertigt sind, müssen Sie nicht so besorgt sein, wie Sie nicht mit ihnen verknüpfen.

Diese sind weit davon entfernt, die einzigen Vorteile des nicht-reciplokokalischen Linkaufbaus zu halten, aber zwei der vorteilhaftesten für Ihre Website und für Sie als Webmaster. Aber wie können Sie etwas für nichts bekommen? Warum sollte jemand im Austausch für keine Links eine Verbindung zu Ihnen herstellen wollen? Denken Sie an das Akronym TanStaafl (es gibt kein kostenloses Mittagessen). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie nichts für nichts bekommen, aber es ist das "etwas" wert, das Sie einsetzen müssen.

Nicht reciprocal-Links sind für Ihre Suchmaschinenpositionierungskampagne von Vorteil ... aber wie machen Sie das? Es gibt eine Vielzahl von Strategien, die funktionieren werden. Hier sind einige der effektiver:

Schreibanständige Inhalte

Es ist schockierend, aber einige Leute werden tatsächlich auf eine Website verlinken, da es eine wertvolle Ressource ist, die ihre Besucher möglicherweise nützlich oder interessant finden. Die Suchmaschinen gaben zunächst einen Wert auf, der auf der Überzeugung basiert, dass Websites mit eingehenden Links Tendenz waren, auf die andere als Verknüpfung gelten. Menschen, die tatsächlich mit Websites verbunden sind, weil sie den Inhalt nützlich fanden. Ob Sie es glauben oder nicht, diese Praxis existiert bis heute.

Wenn Sie eine ausgezeichnete Website mit guten Inhalten haben, die vorzugsweise regelmäßig aktualisiert wurden, sollten andere in Ihrer Branche natürlich auf Sie verknüpfen. Es ist auch angemessen, andere Webmaster zu bitten, entweder über direkten Kontakt zu Ihrer Website zu verlinken oder eine Seite auf Ihrer Website zu veröffentlichen, die Link- oder Bilderdetails enthält. Wenn Sie nur einen Link aus Ihren Bemühungen herausholen, hat sich die etwa 5 Minuten wert, die die Webseite aufstellen sollte.

Directory Listings

Solange Sie bereit sind, ein wenig Zeit und Bargeld auszugeben, sind Verzeichnisauflistungen wahrscheinlich der einfachste Weg, um nicht-reciplocal-Links zu finden. Vorausgesetzt, Ihre Website hat einen gewissen Wert und ist nicht beleidigend. Die meisten Verzeichnisse werden sie jedoch auflisten, aber normalerweise ist eine "Überprüfungsgebühr" beteiligt.

Es gibt viele Verzeichnisse und es gibt auch buchstäblich Tausende von Themenspezifischen Verzeichnissen, die wertvolle Auflistungen bieten können. Tatsächlich können themenspezifische Verzeichnisse in vielerlei Hinsicht in vielerlei Hinsicht als wertvoller angesehen werden, da der Link zu Ihrer Website völlig relevant ist. Außerdem sollten Sie einen hochwertigen zielgerichteten Datenverkehr aus der Auflistung finden, vorausgesetzt, dass das Verzeichnis selbst gut rangt.

Wie viel Sie für eine bestimmte Auflistung bezahlen sollten, ist abhängig von der Branche, des Werts dieser Verbindung usw. Dennoch liegen die topischen Verzeichnisse in der Regel in den meisten Fällen in der Regel etwa 30 bis 100 US-Dollar pro Jahr. Wenn Ihr Link auf einer Webseite mit einem großartigen PageRank platziert wird und weniger als 50 andere Websites ist, ist dies möglicherweise eine Überlegung wert.

Article abaping

Während Sie diesen Artikel lesen, sollten Sie auf jeden Fall schließen können, dass ich persönlich ein Fan von Artikeln als eine Art nicht-reciprocal-Link-Erstellung bin. Artikel bieten vielleicht das Beste aller Welten darin, dass sie wertvolle und völlig relevante Links bieten und auch eine fantastische Quelle für gezielten Verkehr sein können.

Allerdings sind Artikel auch die zeitaufwändigste Verbrauchsbemühungen von Verbindungen. Man muss die Zeit berücksichtigen, die erforderlich ist, um den Artikel zu schreiben, Websites zu finden, um ihn zu veröffentlichen, und auch den Eintrag der Artikel an jeden dieser Websites. Als Hinweis, wenn Sie Websites finden, möchten Sie Ihren Beitrag einreichen, um sie in Ihren "Favoriten" (oder "Lesezeichen" für diejenigen von uns mit Firefox hinzuzufügen). Wenn Sie sich in Zukunft mehr Artikel veröffentlichen (und Sie werden es wahrscheinlich tun), ist es sicherlich hilfreich, mit einer Liste der Orte zu beginnen, an die Sie einreichen, anstatt sie alle wieder auf der Straße zu finden.

Darüber hinaus möchten Sie nach vielen verwandten Websites suchen, an die Sie sich einreichen können. Sie können die Suchmaschinen selbst besuchen, um verwandte Websites zu finden (in unserem Fall würden wir eine Suche durchführen, z. Die Websites, denen Sie einreichen.

Wenn Sie mehr als 1 Artikel veröffentlichen, empfehlen Sie weiter, dass Sie Ihre Liste mit jedem Eintrag hinzufügen. Nehmen Sie sich einfach ein paar Minuten Zeit, bevor Sie einreichen und weitere 5+ Websites finden, um Ihre Artikel einzureichen. Sie finden die Beliebtheit Ihrer Link und Ranglisten werden Sie dafür belohnen.

Summary

Natürlich gibt es viele zusätzliche Taktiken, mit denen Sie zu nicht reziprokalen Links werden können, einschließlich bezahlter Links, Pressemitteilungen usw. der Aufwand.

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Erstellung Ihrer nicht-reciploklokalen Links und bei der Erhöhung Ihrer Suchmaschinenplatzierung. Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen; es nimmt Energie; Aber richtig gemacht, wird es sehr lohnend sein.

Non-Reciprocal Link Building For Higher Search Engine Positioning

There are two main benefits to non-reciprocal links instead of reciprocal links. The first is that these links will hold more weight, since they aren’t reciprocated (the search engines can detect whether links are reciprocal). The second advantage is they don’t need to be tracked as closely as reciprocal links. With reciprocal links one must be aware of unethical webmasters who will take links down or use other tactics to insure that the search engines do not see the links pages. You have to know about these events so you can remove their links from your site if warranted however with non-reciprocal hyperlinks you do not have to be as worried as you are not linking to them.

These are far from the only advantages of non-reciprocal link building but they are two of the most beneficial for your website and for you as its webmaster. But how can you get something for nothing? Why would someone want to connect to you in exchange for no links back? Remember the acronym TANSTAAFL (There Ain’t No Such Thing As A Free Lunch). In summary, you are not going to get something for nothing but it’s well worth the”something” you’ll have to put in.

So non-reciprocal links are beneficial to your search engine positioning campaign … but how do you do it? There are a variety of strategies that will work. Here are Some of the more effective:
Write Decent Content
It is shocking but a few people will actually link to a website as it’s a valuable resource that their visitors may find useful or interesting. The search engines initially gave incoming links value based on the belief that sites with incoming links tended to be sites that others find worth linking to. People actually linked to sites simply because they found the content useful. Believe it or not this practice still exists today.
When you’ve got an excellent site with good content, preferably updated regularly, others in your industry should naturally link to you. It’s also appropriate to ask other webmasters to link to your website either through direct contact or by posting a page on your website, which provides link or images details. If you get even one link out of your efforts it was worth the 5 or so minutes it should take to put up the webpage.

Directory Listings
So long as you’re willing to spend a little time and cash, directory listings are probably the simplest way to find non-reciprocal links. Provided that you’re site has some value to it and isn’t offensive, most directories will list it though usually there’s a”review fee” involved.
There are lots of directories and there are also literally thousands of topic-specific directories that can provide valuable listings. In actuality, topic-specific directory listings can in many ways be considered more valuable because the link to your website is entirely relevant and also, you should find some quality targeted traffic from the listing provided that the directory itself ranks well.
How much you should pay for a specific listing is debatable depending on the industry, the value of this connection, etc. nonetheless topical directory listings are usually somewhere around $30-$100/yr in the vast majority of cases. If your link will be placed on a webpage with a great PageRank and will fewer than 50 or so other sites it might be well worth considering.

Article Submissions
As you are reading this article you should certainly be able to infer that I personally am a fan of writing articles as a sort of non-reciprocal link building. Articles provide perhaps the best of all worlds in that they provide valuable and entirely relevant links and also can be a fantastic source of targeted traffic.
That said, articles are also the most time consuming of link building efforts. One has to consider the time necessary to write the article, find sites to publish it and also the entry of the articles to each of these sites. As a hint, when you find sites you would like to submit your post to add them to a folder in your”Favorites” (or”Bookmarks” for those of us using Firefox). If you choose to publish more articles in the future (and you probably will) it’s certainly helpful to begin with a list of those places you’re submitting to rather than having to find them all again down the road.
Additionally, you’re going to want to look for many related websites to submit to. You can visit the search engines themselves to find related sites (in our case we would run a search such as”search engine positioning articles submit”) or you could use a program like PR Prowler to discover the links and also guarantee a minimum PageRank on the sites you’re submitting to.
If you choose to publish more than 1 article I would further recommend that you add to your list with each entry. Simply take a few minutes before you submit and find an additional 5+ sites to submit your articles to. You’ll find your link popularity and rankings will reward you for it.

Summary
Of course there are many additional tactics you can use to become non-reciprocal links including paid links, press releases, etc. nevertheless those mentioned above are those that will produce the most consistently over time and while they could be time consuming, are well worth the effort.
I wish you the very best of luck in creating your non-reciprocal links and in increasing your search engine placement. It will take some time; it takes energy; but done correctly it will be very rewarding.