Facebook Twitter
liveatdot.com

Sorgen Sie Dafür, Dass Die Suchmaschinen Ihre Website Lieben

Verfasst am Marsch 12, 2022 von Fred Jensen

Die meisten Webmaster haben keine Idee, um am besten eine suchmaschinenfreundliche Website zu erstellen. Wenn Sie einer von ihnen sind, ändert sich dies alle, indem Sie diese folgenden Schritte ausführen.

1. Nachforschungen an Keywords - Bevor Sie mit dem Bau Ihrer Website beginnen, müssen Sie Ihre Schlüsselwörter recherchieren oder Ihre Website kann kurzfristig verletzt werden. Verwenden Sie das Keyword Research Tool und verwenden Sie Overture, um die beliebtesten Schlüsselwörter zu erforschen, die mit Ihrer Website zugeordnet sind. Ouvertüre zeigt Ihnen, wie viel Verkehr in den letzten 30 Tagen jedes Keyword hat.

2. Erstellen Sie eine Liste von ca. 50 bis 100 Schlüsselwörtern, die Sie in Ihre Webseiten aufnehmen können. Nachdem Sie die obigen Forschung abgeschlossen haben, sollten Sie die Keywords gefunden haben, die auf den häufigsten, aber nur wenigen Konkurrenzseiten gesucht wurden.

3. Schreiben Sie einen Absatz von mindestens 250, aber besser mit 500 Textwörtern an die Spitze jeder Webseite. Stellen Sie Ihre Schlüsselwörter in diesen Text ein, aber seien Sie vorsichtig, da Sie Ihre Schlüsselwörter zu viel wiederholen und sicherstellen, dass der Absatz mit all diesen Schlüsselwörtern sinnvoll ist.

4. Optimieren Sie Meta -Tags - Meta -Tags haben dort den Kontakt mit den meisten Suchmaschinen verloren, aber sie helfen immer noch! Die wichtigsten Meta -Tags sind das Schlüsselwort und die Beschreibung Meta -Tags. Fügen Sie Ihre Schlüsselwörter in jede dieser Meta -Tags ein. Ihr Keyword-Meta-Tag sollte die am häufigsten verwendeten Schlüsselwörter in Ihrer Webseite enthalten. Halten Sie es jedoch kurz auf 10 bis 15.

5. Titel -Tag - Das Titel -Tag gehört zu den effektivsten SEO vor Ort, die Ihnen zur Verfügung stehen. Verwenden Sie es also mit Bedacht. Platzieren Sie Ihr wichtigstes Schlüsselwort am Anfang als möglich, halten Sie es kurz und auf den Punkt.

6. Optimieren Sie Ihre Website -Größe - Zu viele Bilder oder sehr große Bilder auf Ihrer Webseite verlangsamen Ihren Server und erstellen langsame Ladezeiten für Ihre Website. Schneiden Sie große Bilder in kleinere Stücke mit einem Bildredakteure. Auch bis zu lange von Webseiten und zu viel Text wird dasselbe tun.

7. Rückwärtslinks - Websites, die zu Ihrem Link Links belasten, erhöhen Ihre Linkpopularität. Suchen Sie nach Websites, die mit Ihren kompatibel sind. Schreiben Sie Artikel, die mit Ihrer Website verwandt sind, und senden Sie sie an Websites.

Make The Search Engines Love Your Site

Most webmasters don’t have any idea on the best way best to create a search engine friendly web site. If you’re one of them this will all change by following these steps below.

1. Research keywords – Before you begin to construct your web site you need to research your keywords or your site may get hurt in the short term. Use the keyword research tool, use Overture to research the most popular keywords which are associated with your website. Overture will show you how much traffic each keyword has got in the past 30 days.
2. Make a list of approximately 50 to 100 keywords which you can include in your web pages. After having completed the above research, you should have found the keywords that were searched on most frequently, but few competing sites.
3. Write a paragraph of at least 250, but better with 500 words of text to the top of every web page. Put your keywords in this text, but be careful as you can repeat your keywords to much and make sure that the paragraph makes sense with all those keywords, recall visitors are more important then the search engines.
4. Optimize meta tags – Meta tags have lost there touch with most search engines, but they still help! The most important meta tags are the keyword and description meta tags. Include your keywords within each of these meta tags. Your keyword meta tag should include the most often used keywords contained within your web page, but keep it brief to about 10 to 15.
5. Title Tag – The title tag is among the most effective on-site SEO at your disposal, so use it wisely. Place your most important keyword in the title near the beginning as posable, keep it brief and to the point.
6. Optimize your website size – Too many images or very large images on your web page will slow down your server and create slow loading times for your website. Slice large images into smaller pieces with a picture editors. Also to long of webpages and to much text is going to do the same.
7. Find backward links – Web sites that link to yours raise your link popularity. Look for web sites that are compatible with yours. Write articles that are related to your website and submit them to websites.