Facebook Twitter
liveatdot.com

Halten Sie Den Inhalt Ihrer Website Relevant

Verfasst am April 6, 2021 von Fred Jensen

Besucher und Suchmaschinen lieben inhaltsreiche Websites, aber nur eine Menge Inhalte auf Ihrer Website ist nicht ausreichend. Alles muss für ein Hauptthema mit jeder Seite oder einem Teil der Website mit einem bestimmten Thema relevant sein (und ja, die Ressourcen- oder Links -Seiten enthält, die die Website möglicherweise hat). Jede Seite sollte ein eigenes Thema haben und der Inhalt sollte nicht zu einem anderen Thema übergehen.

Wenn Sie Ihr Grafikdesign -Geschäft steigern und eine Seite zum Visitenkartenlayout haben, bleiben Sie in diesem Thema. Ihr möchten, dass das Layout des Firmenkartens das wichtigste Keyword ist.

Es gibt zwei Hauptursachen für die Relevanz von Inhalten. Das erste ist, dass Menschen es leicht haben, den Fluss Ihrer Website zu verstehen. Besucher, die mehrere Seiten durchsuchen müssen, um die Informationen zu erhalten, nach denen sie suchen, sind nicht viel länger. Der durchschnittliche Website -Benutzer dauert ungefähr drei Sekunden, um zu entscheiden, ob auf einer Website verbleibt oder nicht. Eine klare Vorstellung davon, worum es in Ihrer Website geht, sollte sofort erkennbar sein, gefolgt von einer einfachen Navigation auf andere Seiten, die weitere Themen ausführlicher zeigen.

Der zweite Grund für die relevante Inhalte auf Ihrer Website ist Suchmaschinenalgorithmen. Keyword -Relevanz ist ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung. Je wichtiger der Inhalt Ihrer Website für einen bestimmten Begriff ist, desto wahrscheinlicher ist die Website, die die Suchergebnisse für den Begriff zu sehen ist.

Die Keyword -Dichte ist ein weiterer bedeutender Deal mit Suchmaschinen. Es gibt ein optimales Verhältnis wichtiger Begriffe zu der Gesamtmenge des Textes, die für Suchmaschinenoptimierungszwecke verwendet werden muss. Je mehr unabhängige Begriffe, die durch den Inhalt konsistent verwendet werden, den Anteil der wichtigeren Schlüsselwortphrasen senken. Keyword -Dichteprobleme auf einer gesamten Website, nicht nur auf bestimmten Seiten.

Zusätzliche Bereiche, die Sie im Auge behalten sollten, sind die Kontaktseite, die Seite über uns und alle anderen Seiten, von denen Sie nicht glauben, dass sie für Suchmaschinen wie Marketinginformationen, Datenschutzrichtlinien usw. optimiert sind, als Beispiel einige Websites haben Seiten, die gegenseitige Links gewidmet sind. An ihnen ist nichts auszusetzen, wenn Sie nicht auf viele nicht verwandte Websites verlinken. Die Schlüsselwörter, die im Ankertext und im umkreisenden Beschreibungstext verwendet werden, beeinträchtigen den gesamten Website -Inhalt, wenn sie nicht verwandt sind. Eingehende Links von nicht verwandten Websites sind in Ordnung, aber denken Sie daran, dass die Seite der Links als Teil Ihrer Website als Ganzes zählt.

Betrachten Sie eine Seite mit wechselseitigen Links als eher eine Quelle für Besucher als eine lange Liste irrelevanter Websites. Dies beschwichtigt nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Ihre Besucher. Und wie bereits erwähnt, sollten sowohl Besucher als auch Suchmaschinen beim Erstellen von Website -Inhalten berücksichtigt werden.

Keep Your Web Site Content Relevant

Visitors and search engines love content-rich web sites, but just having a good deal of content on your website is insufficient. Everything has to be relevant to a main topic with each page or part of the website having a specific theme (And yes, that includes any resource or links pages the site may have). Each page should have its own topic and content shouldn’t stray to another topic.

If you’re boosting your graphic design business and have a page on business card layout, stay on the subject. Your want the company card layout to be the most important keyword.

There are two chief causes of content relevancy. The first is so that people have an easy time understanding the flow of your web site. Visitors who need to look through multiple pages to get the information they’re searching for won’t be traffic much longer. The average website user takes around three seconds to decide whether or not remain on a website. A clear idea of what your website is about should be evident immediately, followed by simple navigation to other pages which show further topics in more detail.

The second reason for keeping content relevant throughout your website is for search engine algorithms. Keyword relevancy is an important part of search engine optimization. The more important your web site’s content is for a particular term, the more likely the website is to appear near the top of search results for the term.

Keyword density is another significant deal with search engines. There’s an optimal ratio of important terms to the overall quantity of text that has to be used for search engine optimization purposes. The more unrelated terms which are used consistently through the content will bring down the proportion of more important keyword phrases. Keyword density issues throughout an entire website, not just on specific pages.

Additional areas to keep an eye on would be the contact page, about us page, and any other pages you can not believe are important to have optimized for search engines like marketing info, privacy policy, etc.. As an example, some web sites have pages dedicated to reciprocal links. There is nothing wrong with them if you don’t link out to lots of unrelated web sites. The keywords that are used in the anchor text and encircling description text will detract from the overall website content if they’re not related. Incoming links from unrelated sites are fine, but bear in mind that the links page counts as part of your website as a whole.

Consider having a reciprocal links page as more of a source for visitors rather than a long list of irrelevant websites. This not only appeases search engines but your visitors also. And as mentioned previously, both visitors and search engines should be kept in mind when creating website content.