Facebook Twitter
liveatdot.com

Ist Google Fair?

Verfasst am Dezember 7, 2021 von Fred Jensen

Wenn Sie der Eigentümer einer neuen Website sind und versuchen, ein anständiges Ranking von der mächtigen Google zu erhalten, werden Sie zweifellos mit einem klaren Antworten antworten, nein! Die jüngsten Ergebnisse zeigen, dass der Algorithmus von Google über einen alternden Filter verfügt, der einfache Begriffe macht, macht es einem neuen Webmaster, zumindest kurzfristig ein hohes Ranking in den SERPs zu erhalten. Bedeutet dies also, dass Google -Gefälligkeiten etablierte Websites gegenüber neuen Gefälligkeiten?

Breite Keywords scheinen unmöglich zu sein, die Top -50 -Ranglisten für die erste Seite von Google zu finden, und die erste Seite von Google scheint ein unerreichbarer Traum zu sein. Selbst für vage und nicht zielgerichtete Schlüsselwörter ist es so, als ob Sie Ihren Kopf gegen die sprichwörtliche Mauer schlagen und von 45 den 26. Platz belegen. Ring irgendwelche Glocken?

Aber bevor Sie Google ein verbales Bashing geben, halten Sie an und denken Sie an sich selbst, warum ist Google dort? Worum geht es bei seinem Geschäft? Wen versucht Google zu gefallen? Wenn Sie denken, dass es Webmaster sind, dann denken Sie noch einmal nach! Bei der Suchmaschinenfirma dreht sich alles um den Sucher. Die gesamte Denkmethode der Engine richtet sich an das, was Suchende wollen, und versuchen, sie ihnen zu geben, was Google recht erfolgreich war. Wahrscheinlich benutzen Sie Google selbst, wenn Sie im Internet suchen?

Folgen Sie ihm logisch und die alternde Verzögerung ist eine fantastische Sache für den Sucher, was es für Ihren Motor zu einer fantastischen Sache macht. Suchende suchen in der Regel entweder nach aktuellen Informationen oder nach einem zuverlässigen Lieferanten für den Service oder ein Produkt, für das sie ihr hart verdientes Geld ausgeben möchten.

Wetterwebmeister mögen es oder nicht. Es mag wahr sein, dass Sie, nur weil Sie 5 Jahrzehnte lang handeln, Sie nicht weniger dazu neigen, aus dem Geschäft zu gehen, aber die meisten Menschen Wahrnehmung folgen dieser Denkweise.

Im Laufe der Zeit haben Webmasters und die Suchmaschinenoptimierungs -Community versucht, die Ranglistensysteme der Engine zu "betrügen". Während jede Technik getestet und zum Nutzen der wenigen ausgewählten, die sich die Gebühren leisten konnten, wurden die Motoren die Torpfosten bewegt. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen Sie ein paar wichtige Sätze in Ihre Meta-Tags platzieren und wissen, dass Sie für diese Schlüsselwörter auf der ersten Seite sein werden, was eine fantastische Sache ist. Falls Sie für ein paar Jahre Suchmaschinen verwenden, werden Sie sich an die Tage erinnern, an denen egal, wofür Sie gesucht haben, eine Porno -Website als "relevantes" Suchergebnis dargestellt wird.

Was können die Eigentümer einer brandneuen Website also tun? Einfach gesagt, nichts! Google sagt: "Verhalten Sie sich, als wären wir nicht hier." Optimieren Sie also Ihre Website weiter, füllen Sie sie mit Qualitätsartikeln aus, stellen Sie sicher, dass Sie eine fantastische interne und externe Verknüpfungsanordnung haben. Achten Sie auf die richtige Wortdichte usw. Die Wahrscheinlichkeit, während Sie darauf warten, dass Google feststellt, dass Sie in der Nähe waren Lange genug, um in die Kombination mit dem Rest zu gehen, können Sie in den anderen wichtigen Motoren hohe Ranglisten genießen. Machen Sie die Dinge richtig, und sobald Sie aus "Googles Altern Delay of Darkurity" entstehen, sollten Sie gut positioniert sein, um auch bei Google hoch zu rangieren. Es sei denn, sie bewegen die Torpfosten erneut.

Is Google Fair?

If you’re the owner of a new website, trying to get a decent ranking from the mighty google, you will no doubt answer with a resounding, NO! Recent findings indicate that Google’s algorithm has an ageing filter, which put in simple terms, makes it harder for a new webmaster to get high ranking in the SERP’s, in the short term at least. So does this mean Google favours established sites over new ones?

Broad keywords seem nigh on impossible to find top 50 rankings for, and Google’s first page seems to be an unattainable dream. Even for vague and untargeted keywords, its like you’re banging your head against the proverbial brick wall, being ranked 26th out of 45. Ring any bells?

But before you give Google a verbal bashing, stop and think to yourself, why is Google there? What’s its business all about? Who does Google try to please? If you think that it is webmasters, then think again! The search engine company is all about the searcher. The engine’s whole method of thinking is targeted to what searchers want and seeking to give it to them, something that Google has been quite successful at doing. Chances are, you use Google yourself if searching the internet?

Follow it logically and the aging delay is a fantastic thing for the searcher, making it a fantastic thing for your engine. Searchers are usually searching for either current information, or a dependable supplier for the service or product they’re interested in spending their hard earned cash on.

Weather webmasters like it or not, most individuals trust a company that’s been trading for a long time period, over an organization which has just set up in business. It might be true that just because you’re trading for 5 decades, doesn’t make you any less inclined to go out of business, but most people perception follows that manner of thinking.

Through time, webmasters and the search engine optimization community have attempted to”cheat” the engine’s ranking systems. As each technique was tried and tested, and used for the benefit of the select few who could afford the charges, the motors moved the goalposts. Long gone are the days when you can place a few key phrases in your meta-tags and know you are going to be on the first page for those keywords, which is a fantastic thing. In case you’re using search engines for a couple of years, you will recall the days when no matter what you searched for, some porn website would be presented as a”relevant” search result.

So what can the owners of a brand new site do? To put it simply, nothing! Google says”behave as if we’re not here.” So continue to optimise your website, fill it with quality articles, ensure you have a fantastic internal and external linking arrangement in place, get the key word density right etc.. Odds are, as you wait for Google to determine you’ve been around long enough to go in the combination with the rest, you may enjoy high rankings on the other important engines. Get things right and as soon as you emerge from”Googles ageing delay pit of obscurity” you should be well positioned to rank highly on Google too. Unless they move the goalposts again that is.