Facebook Twitter
liveatdot.com

Haben Sie Schon Von Website-Optimierung Gehört?

Verfasst am August 11, 2022 von Fred Jensen

Wenn Sie eine Website erstellen oder eine neue haben und Sie noch nicht davon gehört haben, sollten Sie besser zur Kenntnis nehmen, denn für den Fall, dass Sie die Leiter auf den Suchmaschinen klettern möchten, müssen Sie etwas lernen, über das Sie lernen müssen .

Die Optimierung der Website bedeutet, Ihre Website zu optimieren, damit die Suchmaschinenspinnen sie lieben.

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, möchten Sie einen Domain -Namen auswählen, der Ihre Website ergänzt. Wenn Sie beispielsweise eine Business -Website erstellen, wählen Sie etwas, das sich auf das Geschäft bezieht. Denken Sie an einige wie Sie, weil alle Millionen von Websites da draußen, die Sie möglicherweise vier oder fünf einsetzen müssen, bevor es akzeptiert wird.

Entscheiden Sie als nächstes, welche Schlüsselwörter Sie verwenden werden. Diese müssen in Ihrem Namen stehen und sich auf Ihrer Katalogseite leicht verbreiten. Sie werden auch Ihre Keywords in Ihre Meta -Tags und -beschreibung einfügen. Die Meta -Tags gehen in den Kopfzeilen Ihrer Website. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Meta -Tags aussehen sollten, besuchen Sie einfach eine Website in den Suchanfragen und klicken Sie auf Ihrem Computer. Klicken Sie dann auf Quelle. Dadurch werden Ihnen die HTML der Site angezeigt, scrollen Sie nach oben auf der Seite und zwischen den und Sie werden die Meta -Tags sehen.

Links sind ein wichtiger Bestandteil der Optimierung. Wenn die Spinne viele Links von anderen Websites zu Ihren findet, sehen Sie, dass sich Ihr PR aufsteigt. Wenn Sie einen anderen Webmaster für einen wechselseitigen Link anfordern, müssen Sie immer einen schönen, höflichen Weg anfordern und immer sicherstellen, dass sich ihr Link befindet Ihre Website, bevor Sie fragen. Wenn sie in 1 Monat nicht antworten, können Sie es leicht löschen. Eine einfache Möglichkeit, sich daran zu erinnern, wer mit Ihnen persönlich verknüpft ist, besteht darin, einen Stern vor sich zu setzen, oder Ihre Verbindungsseite in zwei Segmente zu erstellen, da sie mit einer Verbindung antworten, dann können Sie ihren Link zum oberen Abschnitt nach oben verschieben.

Versuchen Sie schließlich, Artikel zu schreiben. Sie denken vielleicht, Sie werden hoffnungslos darin sein, aber sobald Sie anfangen, ist es überraschend, was Sie sich einfallen lassen, jeder hat eine Art Interesse. Schreiben Sie einfach, als ob Sie es jemandem erzählen würden Darüber wird ein Leitfaden als Wunder erscheinen.

Wenn Ihre Website fertig ist und Sie alle Aufgaben erledigt haben, lehnen Sie sich nicht zurück und glauben Sie, dass Hurra alles erledigt ist, da Sie gerade am Start sind. Wenn Sie es wirklich an die Spitze dieser Suchanfragen schaffen möchten, verbringen Sie mindestens eine Stunde pro Tag, um Ihrer Website neue Inhalte hinzuzufügen, und Ihre Seiten montieren.

Mit sechs bis acht Monaten müssen Sie zu den Top 20 kommen, wenn Sie fantastische Arbeit geleistet haben.

Have You Heard of Website Optimization?

If you are building a website or have a new one and you’ve not heard of it, then you had better take note, because in case you would like to climb the ladder on the search engines it is something you will need to learn about.

Website optimization means optimising your website so the search engine spiders will love it.

If you haven’t already done so, then you want to choose a domain name that will compliment your site. For example if you’re building a business website then select something related to business. Think of a few as you because of all the millions of sites out there you may need to put in four or five before it’s accepted.

Next decide what keywords you’re going to use, these must be in your name and spread lightly throughout your catalog page. You’ll also put your keywords into your meta tags and description. The meta tags go in the header of your site, if you’re uncertain how meta tags should look just visit a website in the searches and click view on your computer, then click on source. This will show you the HTML of the site, scroll to the top of the page and between the and you’ll see the meta tags.

Links are an important part of optimization. When the spider finds loads of links from other sites to yours then you will see your pr moving up.When you request another webmaster for a reciprocal link, never need, always request a nice polite way, and always make sure that their link is on your site before you ask. If they don’t respond in 1 month then you can easily delete it. A simple way to remember who’s linked to you personally is to put a star in front of, it, or create your connection page into two segments, as they answer with a connection then you may move up their link to the upper section.

Finally try your hand at writing articles, you might think you’ll be hopeless at it, but as soon as you start it’s surprising what you’ll come up with, each one has interests of some sort, just write as though you telling somebody about it an guide will appear as a miracle.

When your site is finished and you’ve completed all the tasks set, do not sit back and believe hurray that is all done, since you’re just at the start. If you truly want to make it to the top of these searches then spend at least an hour per day adding fresh content to your site, your pages will mount up.

With in six to eight months you need to get to the top twenty in the event you have done a fantastic job.