Facebook Twitter
liveatdot.com

Finden Sie Die Besten Keywords Für Ihre Website

Verfasst am August 5, 2022 von Fred Jensen

Die Keyword -Optimierung ist wahrscheinlich die Hauptsache, auf die Sie sich in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) konzentrieren möchten. Leider wissen das nicht viele Leute das oder tun genug, um die Schlüsselwörter ihrer Websites zu optimieren. Bevor ich wusste, wie wichtig die Keyword -Optimierung war, habe ich alle Schlüsselwörter zugezogen, die für meine Website relevant schienen, sie in mein Titel -Tag und meine Meta -Tags einfügen, und übermittelte meine Website dann an die Suchmaschinen. Und fragte sich dann, warum ich nicht wirklich viel Verkehr bekam.

Nun, jetzt habe ich etwas gelernt: Stellen Sie sicher, dass Sie nicht eilen, und Sie müssen Ihr Studium erledigen, um zu erfahren, welche Schlüsselwörter für Ihre Website am besten geeignet sind.

Schauen Sie sich dazu die erste Seite Ihrer Website genau an und versuchen Sie, ein Gefühl dafür zu bekommen, worum es in dieser Seite geht. Ist das Thema definiert und klar? Oder gibt es auf dieser einzelnen Seite viele widersprüchliche Themen?

Ihre Leser und die Suchmaschinen bevorzugen eine einzelne Themenseite, die sich auf ein bestimmtes Thema konzentriert. Versuchen Sie also, sich an ein Thema zu halten. Teilen Sie Ihre Seite in mehrere Seiten auf, wenn Sie feststellen, dass sie zu lang oder zu kompliziert ist.

Sobald Sie das getan haben, versuchen Sie, die Schlüsselwörter Ihrer Seite zu entdecken. Dies sind die Wörter oder Phrasen, die Ihren Inhalt am besten beschreiben können. Setzen Sie sich in die Schuhe Ihrer Leser ein: Welche Art von Sätzen oder Wörtern würden sie verwenden, wenn sie eine Seite wie Ihre über eine Suchmaschine bekommen wollten? Erstellen Sie eine Liste dieser Schlüsselwörter und Tastaturen und machen Sie sich nicht Sorgen darüber, dass Sie so lange wie Sie benötigen. Sie können später alle überschüssigen Schlüsselwörter abkreuzen.

Ihr Ziel ist es, die ein paar Schlüsselwörter zu versuchen, die für Ihre Website am besten geeignet sind, und Ihre Website für sie zu optimieren. Versuchen Sie auch, diese hochgradig aggressiven Keywords mit Einzelwörtern wie "Bücher", "DVDs", "MP3", "Toys", "Computern" zu beseitigen. Sie brauchen diese Schlüsselwörter nicht, da es so schwierig ist, ein großartiges Ranking mit ihnen zu erhalten. Hunderttausende verschiedene Websites zielen auf diese sehr beliebten Schlüsselwörter und Phrasen ab, und es ist Ihre Anstrengung einfach nicht wert.

Denken Sie daran, dass es immer vorzuziehen ist, den 5. Platz für einen weniger beliebten Suchphrase zu belegen, als mit dem 500. Platz zu erhalten, um einen äußerst beliebten Suchbegriff zu erhalten! Wählen Sie Keywords oder Tastaturen aus, bei denen noch Suchvorgänge für sie durchgeführt werden, aber nicht so wettbewerbsfähig sind.

Um ein Zitat zur Verbreitung eines Suchausfalls zu haben, verwenden Sie einen kostenlosen Service. Möglicherweise müssen Sie auch über WordTracker nachdenken, was ein bezahlter Service ist, bietet Ihnen jedoch ein viel klareres Bild darüber, für welche Schlüsselwörter besser zu optimieren sind. WordTrack bietet eine Testoption, sodass Sie dies verwenden können, um ihren Service auszuprobieren oder nach guten Schlüsselwörtern zu suchen, wenn Sie nur ein kleines einmaliges Site-Projekt haben.

Sobald Sie eine Vorstellung von der Popularität der Schlüsselwörter und Tastaturen auf Ihrer Liste haben, sehen Sie sich die häufig verwendeten Phrasen abkratzen. Möglicherweise finden Sie auch einige neue Begriffe mit diesen Tools und können sie zu Ihrer Auflistung hinzufügen.

Und das ist alles! Sie sollten jetzt eine Liste mit großartigen Keywords und Tastaturen mit mittlerer Popularität haben. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Prozedur für alle Ihre Webseiten wiederholen und für jede einzelne Seite, die Sie haben, eine Slighlty -Liste haben.

Find The Best Keywords For Your Site

Keyword optimisation is probably the main thing you would like to concentrate on with regards to search engine optimization (SEO). Unfortunately, not many folks know this, or do enough to optimise their sites’ keywords. Before I knew the importance of keyword optimisation, I used to pluck any keywords that seemed relevant to my website, insert them into my title tag and meta tags, then submitted my site to the search engines. And then wondered why I did not really get much traffic.

Well, now I have learnt something: Be sure that you don’t rush, and you need to do your due studying to learn what are the keywords which are best for your website.
To do so, have a close look at the first page of your site, and try to get a sense of what that page is all about. Is the theme defined and clear? Or are there a lot of conflicting topics on this single page?

Your readers and the search engines favor a single themed page which focuses on one specific topic, so try to keep to a topic. Split up your page into multiple pages if you discover it to be too long or too intricate.

As soon as you’ve done that, try to discover the key words of your page. These are the words or phrases which can best describe your content. Put yourself in your readers’ shoes: what sort of phrases or words would they use if they wanted to get a page like yours via a search engine? Make a list of those keywords and keyphrases, and do not be worried about making it as long as you need, you can scratch off all of the excess keywords later.

Your aim is to attempt and discover the a couple of keywords which are best for your site, and optimise your website for them. Also try to eliminate those highly aggressive, single-word keywords such as”books”,”dvds”,”mp3″,”toys”,”computers”. You don’t need these keywords, as it’s so tough to get a great ranking with them. Hundreds of thousands of different sites are targeting those highly popular keywords and phrases, and it’s just not worth your effort.

Remember, it’s always preferable to rank 5th for a less popular search phrase than to be rated 500th to get an extremely popular search term! Pick keywords or keyphrases that still have searches done for them, but aren’t that competitive.

To have a quote on the prevalence of a search phrase, use a free service. You might also need to think about WordTracker, which is a paid service, but gives you a much clearer picture on which key words are better to optimise for. WordTrack does provide a trial option, so that you can use this to try out their service, or hunt for good key words if you only have a little, one-time site project.

As soon as you’ve got an idea of the popularity of the keywords and keyphrases on your list, look at scratching off the commonly used phrases. You may also find some new terms with these tools also, and you can add them to your listing.

And that is it! You should now have a list of great, medium-popularity keywords and keyphrases. Be certain that you repeat this procedure for all your webpages, and also have a slighlty different list for every single page that you have.