Facebook Twitter
liveatdot.com

Mach Es Selbst SEO

Verfasst am August 20, 2020 von Fred Jensen

Internet -Surfer nutzen Suchmaschinen mehr als jedes andere Tool, um Dinge im Internet zu finden. Suchmaschinen bewerten ihre Ergebnisse mit einer komplexen Formel, die Webseiteninhalte, Linkpopularität und andere Details berücksichtigt. Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Website Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Bevor Sie beginnen, möchten Sie Ihre Schlüsselwörter identifizieren. Es ist wichtig, dass Sie die Suchbegriffe kennen und verstehen, mit denen Surfer Ihre Website finden. Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, denken Sie an Suchbegriffe, die Sie verwenden würden, um Ihre Website zu finden. Nachdem Sie Ihre Schlüsselwörter gefunden haben, erstellen Sie eine Liste von ca. 50 (wenn Sie das viele) Schlüsselwörter erstellen und sie ansprechen.

Als nächstes möchten Sie Ihre Konkurrenten identifizieren. Suchen Sie mit den gezielten Keywords Ihrer Website und untersuchen Sie die besten Wettbewerbseiten. Erstellen Sie eine Liste der Top 10 bis 15 Websites und untersuchen Sie jede dieser Websites. Während der Überprüfung jeder der konkurrierenden Websites sehen Sie sich die von ihnen verwendeten Suchmaschinenoptimierungsmethoden an.

META -Tags werden von den meisten angesehen, um auf der Rangliste Ihrer Website nur geringe Auswirkungen zu haben, aber es wird immer noch empfohlen, sie zu verwenden. Es ist weitaus besser, in Sicherheit zu sein als leid! Mit dem Meta -Beschreibungs -Tag wird auf den Inhalt einer Webseite in die Suchmaschinen verweisen. Die meisten Suchmaschinen (Google, Yahoo!, Usw.) erhalten die Beschreibung der Website im Inhalt der Webseite und nicht über das Meta -Beschreibungs -Tag. Schreiben Sie hier eine Beschreibung Ihrer Website und machen Sie sie kurz.

Das Keyword -Tag gibt den Suchmaschinen mit, welche Keywords mit Ihrer Website zugeordnet sind. Sie sollten Ihre wichtigsten Schlüsselwörter hier platzieren und nicht mehr als 15 Schlüsselwörter hinzufügen. Das Titel -Tag gehört wahrscheinlich heute zu den wichtigsten Suchmaschinenoptimierungstechniken. Die Suchmaschinenspinne betrachtet dies nicht nur, sondern auch die Surfer. Platzieren Sie Ihre wichtigsten Schlüsselwörter und seien Sie kreativ. Mach es nicht mehr als es sein muss.

Die Schlüsselwortdichte ist ein wesentlicher Bestandteil von SEO. Schreiben Sie auf jeder Seite über 200 bis 500 Wörter. Schreiben Sie es mit Ihren gezielten Keyword -Phrasen. Denken Sie daran, dass Sie nicht zu übersehen sind und für Spam aus den Suchmaschinen verbannt werden oder Ihre Besucher erstellen. Platzieren Sie Ihre Schlüsselwörter fett und im Überschriften -Tag. Versuchen Sie, eine Dichte von 5 bis 15%zu erhalten.

Suchmaschinen verwenden nicht nur Links, um neue Websites zu finden, sondern zählen jeden Link zu einer Website und verwenden diese, um festzustellen, wie beliebt diese Website ist. Was Sie gerne bekommen möchten, sind Qualitätslinks. Diese Links sollten von Websites stammen, die sich auf Ihr Thema beziehen. Tauschen Sie keine Links mit jeder möglichen Website aus. Achten Sie darauf, sich jeweils zu betrachten, bevor Sie Links austauschen. Stellen Sie sicher, dass sie eine saubere und professionelle Website sind. Schauen Sie, ob sie Spam verwenden.

Eine andere Sache zu berücksichtigen ist sicherzustellen, dass HTML legitim ist. Spinnen ähneln etwas wie dem Browser, den Sie verwenden. Sie lesen die HTML, um die Webseite anzuzeigen. Wenn Ihr HTML -Code Fehler enthält, können Spinnen den Inhalt auf der Seite möglicherweise nicht finden. Obwohl die meisten Spinnen versuchen, geringfügige Fehler im HTML -Code zu beheben, kann dies Ihr Ranking trotzdem beeinträchtigen. Gehen Sie zu W3.org, um Ihren HTML -Code zu unterstützen.

Do It Yourself SEO

Internet surfers use search engines more than any other tool to find things on the internet. Search engines rank their results using a complex formula that considers web page content, link popularity and other details. That is why you should Search Engine Optimization (SEO) your web site.

First before you begin you want to identify your key words. It’s crucial that you know and understand the search terms surfers will use to find your website with. If your not sure yet try thinking of search terms you would use to find your website. After you locate your keywords make a list of approximately 50 (if you’re able to realize that many) keywords and target them.
Next you want to identify your competitors. Start searching with your site’s targeted keywords and study the top ranked competing sites. Make a list of the top 10 to 15 sites and examine every one of these web sites. While reviewing each of the competing websites take a look at the search engine optimization methods that they use.

Meta tags are thought by most to have little impact, If any at all, on your website’s ranking, but is still recommend to use. It’s far better to be safe than sorry! The meta description tag is used to refer to a web page’s content into the search engines. Most search engines (Google, Yahoo!, etc) get the web site’s description in the web page’s content and not from the meta description tag. Write a description of your website here and make it brief.

The keyword tag tells the search engines what keywords are related to your website. You should place your most important keywords here and add no more than 15 keywords. The Title tag is probably among the most important search engine optimization techniques today. Not only will the search engine spider view this, but also the surfers. Place your most important keywords in it and be creative. Don’t make it more than it has to be.

Keyword density is an integral part of SEO. On each page write about 200 to 500 words. Write it with your targeted keyword phrases. Remember not to over due it and get banned from the search engines for spam or create your visitors despise you. Place your keywords in bold and in the heading tag. Try to get a density of 5 to 15%.

Search engines won’t just use links to find new sites, but they will count each link to a website and use this to determine how popular that site is. What you would like to get is quality links. These links should come from web sites that are related to your subject. Do not exchange links with every site possible. Make care to look at each one before exchanging links. Make sure they’re a clean and professional website. Look to determine whether they use spam.

Other thing to consider is to make sure HTML is legitimate. Spiders are somewhat like the browser you use, they read the HTML to display the webpage. If your HTML code contains errors, spiders may not be able to locate the content on the page. Although most spiders will try to fix minor errors in HTML code, it could still hurt your ranking. Go to w3.org to have your HTML code supported.