Facebook Twitter
liveatdot.com

13 Tipps Für Gute Platzierungen In Suchmaschinen

Verfasst am Kann 26, 2022 von Fred Jensen

Bei ordnungsgemäßer Verwendung in Kombination mit anderen grundlegenden Suchmaschinen -Taktiken können diese Tipps dazu beitragen, Ihre Platzierung mit den Suchmaschinen drastisch zu verbessern und den Datenverkehr auf Ihre Website zu erhöhen.

1. Verwenden Sie Keyword -Dateinamen: Indem Sie Ihre HTML -Datei in Bezug auf Ihre Schlüsselwörter benennen, können Sie einen kleinen Vorteil erhalten. Dies ist eine ziemlich kleine Hilfe und gehen daher nicht mit über Bord.

2. Vermeiden Sie die Verwendung von Roboter -Einsendungen zu den Top -Suchmaschinen: Wenn Sie Ihre Webseite an eine der Top -8 -Suchmaschinen senden Motoren. Viele Leute sind der Meinung, dass über 70 Prozent Ihrer Treffer von Google und Bing stammen. Es lohnt sich wahrscheinlich, viel Zeit damit zu verbringen, eine großartige Position von diesen Suchmaschinen zu finden.

3. Verwenden Sie Ihre Schlüsselwörter in Ihrem Seitentitel: Viele Suchmaschinen werden nachsehen, welche Sätze Sie in Ihrem Seitentitel -Tag verwendet haben. Es ist ziemlich wichtig, dass Sie die Schlüsselwörter aufnehmen, unter denen Sie in diesem Namensschild gefunden werden möchten.

4. Lassen Sie Ihre Seite von anderen Websites verlinkt: Einige Suchmaschinen steigern Ihre Relevanz, wenn Ihre Website mit anderen Websites verknüpft ist. Versuchen Sie, so viele Links wie möglich aus verschiedenen Stellen zu ermitteln, bevor Sie Ihre Webseite für die Positionierung einreichen.

5. Vermeiden Sie die Verwendung von Java und Frames auf Ihren Seiten: Suchmaschinenroboter haben es schwer, mit Seiten mit Java und Frames (nicht dem Java -Skript -Tipp, das von Suchmaschinen ignoriert wird). Um eine hohe Relevanz einzurichten und aus diesem Grund diese Methoden nicht von den Seiten zu verwenden, die Sie den Suchmaschinen einreichen.

6. Die ersten 250 Textwörter: Suchmaschinenspinnen untersuchen das erste 250 Textwort in Ihre Webseite, um Relevanz und Keyword -Anzahl zu erhalten. Sie müssen Ihre Schlüsselwörter in diesem Teil Ihrer Seite in den richtigen Proportionen verwenden. Einige sagen, dass in diesem Textabschnitt 10% - 40% der Schlüsselauszählungen am besten sind. Beginnen Sie diesen Text immer mit dem Seitennamen, den Sie im Titel -Tag verwendet haben. Verhindern Sie die Wiederholung der Schlüsselwort (d. H. Wiederholung von Schlüsselwörtern nacheinander).

7. Verwenden Sie nicht den Befehl meta refresh: Mit diesem Befehl wird eine Seite automatisch auf eine andere verschoben, ohne dass Lesereingaben erforderlich sind.

8. Verwenden Sie keinen Text, der die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund: Suchmaschinen suchen nach Text, der die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund, mit dem die Keyword -Anzahl ohne Leser erhöht wird und den Text anzeigt. Dies hat sich zu einem definitiven Nein verwandelt und Sie könnten für solche Taktiken bestraft werden.

9. Verwenden Sie Links mit Schlüsselwörtern: Eine Möglichkeit zum Anbau einer Schlüsselwortzahl besteht darin, eine Sammlung von funktionierenden oder nicht arbeitenden Links zu verwenden, die eine Beschreibung und einen Link enthalten, der Ihre Schlüsselwörter enthält. Dies hat auch den Vorteil, dass andere Internet -Websites von Ihrer Seite, nach denen auch die Suchmaschinen suchen, Hyperlinks zur Verfügung stellt.

10. Verwenden Sie das Bild -Alt -Tag, um Ihre Schlüsselwortanzahl zu erhöhen: Jedes Bild kann Ihnen eine Textbeschreibung des Bildes im Alt -Tag hinzufügen. Verwenden Sie diese Tags, um Schlüsselwörter oder Phrasen zu verbessern, um Ihre Keyword -Anzahl zu verbessern. Suchmaschinen glauben Alt -Tags in ihrer Relevanz -Rangliste.

11. Verwenden Sie Schlüsselwörter in Plural: Versuchen Sie, Ihre Schlüsselwörter im Pluralformular zu verwenden. Wie Uhren und nicht die Uhr. Eine individuelle Suche in der Keyword -Uhr erhält sowohl die Uhr als auch die Uhren, aber eine Benutzersuche nach Uhren wird im Allgemeinen nicht die Seiten mit der Keyword -Uhr in singulärer Form auftauchen.

12. META -Tag -Beschreibung auf 25 Wörter oder weniger: Viele Suchmaschinen werden Ihre Beschreibung abschneiden, wenn es zu lange ist, mögliche wichtige Punkte zu löschen, die Sie vermitteln möchten. Halten Sie Ihre Meta -Beschreibung bis zu 25 Wörtern oder weniger, um zu verhindern, dass eine unvollständige Nachricht an die Leser gesendet wurde.

13. META -Tag -Schlüsselwortlisten unter 1000 Zeichen halten: Halten Sie Ihre Meta -Tag -Schlüsselwortliste auf unter 1000 Zeichen. Alles mehr und Sie könnten Ihren Relevanzrang durch Suchmaschinen bestraft haben. Replizieren Sie außerdem kein 1 -Schlüsselwort im Schlüsselwort Meta -Tag mehr als dreimal.

Ich hoffe, Sie verwenden diese Pläne bald und erkennen viel mehr Erfolg als Sie! Beginnen Sie sofort und beobachten Sie den Unterschied in Ihrer Rangliste.

13 Tips For Good Search Engine Placements

When used properly in combination with other basic search engine tactics, these tips may help dramatically improve your placement with the search engines and increase the traffic to your web site.

1. USE KEYWORD FILE NAMES: By naming your html file related to your keywords, you can get a small advantage. This is a rather minor aid and therefore don’t go overboard with it.

2. AVOID USING ROBOTIC SUBMISSIONS TO THE TOP SEARCH ENGINES: When submitting your webpage to one of the top 8 search engines, try to post your webpage manually as opposed to using any automated software or websites that article for you to get to the prime search engines. Lots of folks feel that over 70 percent of your hits will come from Google and Bing. It is probably worth spending a substantial amount of time trying to find a great position from theses search engines.

3. BE SURE TO USE YOUR KEYWORDS IN YOUR PAGE TITLE: Many search engines will look to see what phrases you’ve used in your page title tag. It’s quite important that you include the keywords you wish to be found under in this name tag.

4. GET YOUR PAGE LINKED FROM OTHER SITES: Some search engines will boost your relevancy if your website is linked to from other websites. Try to establish as many links as possible from different places before you submit your webpage for positioning.

5. AVOID USING JAVA AND FRAMES IN YOUR PAGES: Search engine robots have a tough time with pages containing Java and frames (not the Java Script tip under that is ignored by search engines). So as to set up a high relevancy and for that reason a high rank don’t use these methods from the pages that you submit to the search engines.

6. THE FIRST 250 WORDS OF TEXT: Search engine spiders scrutinize the initial 250 word of text into your webpage for relevancy and keyword count. You have to use your keywords in the right proportions in this portion of your page. Some say a 10% – 40% key word count in this section of text is best. ALWAYS begin this text using the page name you used in the title tag. Prevent keyword repetition (i.e. repeating key words one after another ).

7. DO NOT USE THE META REFRESH COMMAND: This command is used to automatically move a page to another without needing reader input.

8. Don’t use TEXT THAT IS THE SAME COLOR AS THE BACKGROUND: Search engines look for text that’s the same colour as the background which is used to increase the keyword count with no reader viewing the text. This has turned into a definite no no and you might be punished for such tactics.

9. USE LINKS CONTAINING KEYWORDS: One way to grow a key word count is to use a collection of functioning or non-working links comprising a description and link which incorporate your keywords. This also has the benefit of providing hyperlinks to other internet sites from your page that the search engines also look for.

10. USE THE IMAGE ALT TAG TO INCREASE YOUR KEYWORD COUNT: Each image permits you to add a text description of the image in the alt tag. Use these tags to include key words or phrases to improve your keyword count. Search engines do believe alt tags in their relevancy rankings.

11. USE KEYWORDS IN PLURAL: Try to use your keywords in the plural form. Such as, CLOCKS Rather than CLOCK. An individual search on the keyword CLOCK will get both CLOCK and CLOCKS however a user search for CLOCKS will generally not turn up pages using the keyword CLOCK in singular form.

12. KEEP META TAG DESCRIPTION TO 25 WORDS OR LESS: Many search engines will truncate your description if it’s too long deleting possible important points you are attempting to convey. Keep your meta description to 25 words or less to prevent having submitted an incomplete message to readers.

13. KEEP META TAG KEYWORD LISTS UNDER 1000 CHARACTERS: Keep your meta tag keyword list to under 1000 characters. Anything more and you might have your relevancy rank penalized by search engines. Furthermore, do not replicate any 1 keyword in the keyword meta tag more than three times.

I hope you use these plans soon and realize a lot more success than you have! Begin right away and observe the difference in your rankings.